Entspannung durch Elemente aus Yoga und Meridiandehnung

In unserem Alltag kümmern wir uns oft um die Bedürfnisse vieler, unserer Familie, dem Arbeitgeber, Freunden und Verwandten. Dabei verlieren wir oft das eigene Wohlbefinden aus den Augen. Wir hetzen uns von einem Termin zum nächsten und verkrampfen oft in unserem Körper.

Ich biete eine Zeit nur für Dich, in der Du den Alltag ausklammern und ganz bei Dir sein kannst, Deinen Körper warnehmen und den Geist zur Ruhe lassen kommen kannst. In den Übungen gibt es kein "das muss". Alles darf. Jeder macht so gut er kann. Das Ziel der Übungen ist keine perfekte Yogapose, sondern eher Blockaden im Körper zu erkennen und zu lösen und neue Kraft mit in den Alltag zu nehmen. Wir beenden jede Stunde mit einer geführten Entspannung/Körperreise.

Die Übungen verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist und Seele in Einklang bringen soll. Sie kombinieren Asanas mit Atemübungen sowie Meditationsübungen. Die Ausübung der Asanas soll das Zusammenspiel von Körper, Geist, Seele und Atem verbessern. Angestrebt wird eine verbesserte Vitalität und gleichzeitig eine Haltung der inneren Gelassenheit.

Der Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich.

 

Preise: 10 Karte (Gültigkeit 20 Wochen) 120,00 €

            10 Block 100,00 €

Es sind auch Gutscheine  erhältlich.